Vegan Clubbing auf der ganzen Welt

Cluburlaub ist ein bekanntes Prinzip, eine liebevolle Anlage mit vielen Möglichkeiten gemeinsam oder auch mal für Sich allein die Zeit zu gestalten. 
Viele Clubs bieten dem Zeitgeist entsprechend auch moderne Konzepte für einen Nachhaltigen Lebensstil.
Neben veganer Ernährung wird auch viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt, mit Gleichgesinnten im Urlaub !

Vegan-Active Lifestyle im Robinson Club

Ihr wollt ein breites Sportangebot ? vegane Gerichte, und ein familiäres Team ?
RobinsonClub ist genau das Richtige für euch !

Gesellschaft ist wichtiger Aspekt für ein gutes Essen,
genießt mit Gleichgesinnten oder erfahrt genau wo die Rohstoffe für euer Lieblingsgericht in diesem Urlaub erzeugt wurden. Lust auf ein neues Rezept ? Das WellFood Konzept von Robinson bietet tolle Rezept-Ideen, einfach am Buffet probieren und das Rezept mit nach Hause nehmen !

Kreativ und mit Herz, werden die Gerichte bei Robinson zu einem richtigen Erlebniss. Während spannenden Mottoabenden könnt Ihr auch besondere Higlights der Regionalen Küche erleben. Oder mal einen Karibischen Abend mit der gesamten Vielfalt der Inselgenüsse. Essen wird hier zum Abenteuer !

Der Robinson Club Cala Serena Mallorca

Finca Architektur trifft Urlaubsvergnügen

Der schöne Robinson Club Cala Serena auf Mallorca  in Cala d´Or
Mit viel liebe zum Detail ist die Anlage dem einheimischen Baustil nachempfunden.

Der Club auf Mallorca eignet sich besonders für Erwachsene aber heißt auch Kinder wilkommen.
Neben diversen Sportangeboten in der Anlage sind auch Tauchausflüge und Inselbesichtigungen nur ein paar Beispiele der Möglichkeiten !

Veganes Essen im RobinsonClub FAQ

 

Wie finde ich heraus, welche Speisen bei ROBINSON vegan sein? 

Jeder ROBINSON Club bietet im Hauptrestaurant vielfältige Buffets an. Hier gibt es neben vielen regionalen Spezialitäten, wechselnden mottobezogenen Gerichten und vielen internationalen Highlights auch täglich Speisen, die sich besonders an Menschen richten, die sich bewusst dafür entschieden haben, auf Fleisch und Fisch oder auch auf Produkte tierischen Ursprungs generell zu verzichten, oder deren Konsum zu reduzieren. Ein ganz besonderer Tipp sind die WellFood-Stationen: Die Gerichte hier sind besonders gekennzeichnet. so siehst du auf einen Blick, welche Speisen welche Inhaltsstoffe enthalten. 

Wer hilft mir weiter bei Fragen zu veganem Essen bei ROBINSON? 

Für Auskünfte über die Zusammensetzung oder Zubereitung unserer Gerichte sind unser Küchenchef und sein Team gerne Ansprechpartner. Welche Speisen auf unserem täglich wechselnden Buffet für Veganer oder Vegetarier geeignet sind, erklärt dir unser Küchenteam persönlich. Bei Fragen zu veganem Essen in den ROBINSON Clubs sprich unsere Mitarbeiter am Buffet einfach direkt an. 

Veganes Essen auf dem Flug ?

Auch auf den Flügen kann vegane Verpflegung angeboten werden, sprecht uns gerne bei der Buchung an und wir kümmern uns um eure Wünsche.

Wie sieht deine Wunschreise aus ? Wohin soll es gehen ?

Sendet uns Eure Wunschdaten, Abflughafen, Reisezeitraum und wir kümmern uns um euren Urlaub ! 


Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.