Geschafft 2.0 - Wir sind für euch da!

mit brandneuem layout


Sommer 2019 - Reisen Vegan geht das erste Mal online!

Nach langen Bemühungen konnten wir endlich erste Reisen und vegan/vegetarische Hotels präsentieren.

Winter 2021

 - Durch die Corona-Krise mussten Änderungen im Betrieb vorgenommen werden und viele Monate wurden zur Großen Herausforderung. Reisen vegan rückte ihn den Hintergrund, und erstrahlt nun in neuem Glanze!

Das neue Layout, Design und Textmaterial stammt von der frisch getrauten Frau Wolf Wandschneiders.

„Ich hoffe die Seite trifft den Zeitgeist und die Leidenschaft und Kompetenz des Duos sind spürbar.“


Wir bemühen uns, ein breites Spektrum an Reisen anbieten zu können. Hierbei soll für jeden etwas dabei sein, der gerne „über den Tellerrand schaut“.

 

 

Wir haben für Euch Vegane, aber auch Vegetarische Unterkünfte.
Es wird auch Häuser geben, die ausdrücklich Vegan Friendly eingestellt sind, jedoch auch nicht Vegane Küche anbieten.
Wir achten zudem beim Einkauf der Reisen auch auf:

 

  • Tierfreundlichkeit der Reiseziele
  • Nachhaltigkeit
  • Unterkünfte in Regionen mit sonst wenig veganem Angebot
  • Gute Klimabilanz bei den Reisen

 


Ausdrücklich weisen wir jedoch darauf hin, dass nicht jede Reise jedes Klientel bedienen kann. Es ist - wie gesagt - möglichst für jeden etwas dabei.




 

Besuche uns außerdem auf Facebook!                                                    Und jetzt auch auf Instagram!