Über Uns


 

Hinter Reisenvegan stehen wir, das Team des Uhlenhorster Reisedienstes,

ein Reisebüro, dass seinen Kunden bereits seit über 19 Jahren beratend zur Seite steht und

sämtliche Reisewünsche in die Tat umsetzt.

Wir sind für Euch da, ob persönlich, am Telefon oder per E-Mail. So einfach war Reisen noch nie!

Lass Dir Deine Reise von Fachleuten zum günstigsten Preis ausarbeiten,

ohne dabei an der Qualität Deiner Wünsche sparen zu müssen!

Längst ist unser Reisebüro nicht mehr nur offline, per Telefon oder persönlich, zu erreichen.

Mit Gespür für Zeitgeist wollen Wir Euch die Suche nach Eurem nächsten Ziel so einfach wie möglich gestalten. 

Verschafft Euch hier einen Überblick, kontaktiert uns und wir regeln alles rund um die Reiseplanung und -buchung, An- und Abreise, Reisevorbereitungen und vieles mehr...

Das UHLE-TEAM

Andreas Meyer

Inhaber

 

Ich bin seit den 90er Jahren in der Reisebranche tätig. Im Jahr 2004 übernahm ich mit dem Uhlenhorster Reisedienst mein eigenes Reisebüro in Hamburg und kümmere mich seitdem professionell und herzlich um alle Arten von geschäftlichen und privaten Reisebuchungen.

Auf etlichen Exkursionen und Dienstreisen habe ich bereits eine unglaubliche Vielzahl von Hotels und Unterkünften weltweit mit eigenen Augen besichtigt und kann euch in fast jeder Reiseregion mit Tipps und Tricks aus erster Hand weiterhelfen.

 

Wolf Wandschneider

Spürnase

 

Du hast einen Sonderwunsch oder benötigst noch eine Unterkunft in der Hauptsaison? Wenn jemand Deine Idee der Reise ermöglichen kann, dann ist es Wolf!

 

Als empathischer und passionierter Mitarbeiter tut er gewiss nicht nur das Nötigste. Er ist offen für jegliche Wünsche und versucht diese bestmöglich in die Tat umzusetzen. Als begeisterte Gourmet kennt er einige Geheimtipps und weiß, worauf es bei der Restaurantwahl ankommt!

 


Thalia Gabbert

 

Seit über 20 Jahren ist die Tourismusbranche meine berufliche Heimat. Ich durfte in dieser Zeit die unterschiedlichsten Länder und Regionen bereisen und erleben. Meine mitgebrachten Eindrücke und Erlebnisse sind daher überaus vielfältig. 

Ich liebe meinen Beruf, denn keine Aufgabe, keine Beratung, kein Kundenwunsch ist gleich.

 

Inzwischen habe ich mich auf die Arbeitsgebiete im Hintergrund spezialisiert und bin unter anderem für das Online-Marketing zuständig.